Andachtsbox - neue und erweiterte Auflage

Neue gottesdienstliche Formate sind gefragt. Gerade auch solche, die von Ehrenamtlichen in die Hand genommen werden können. Die vom Gemeindedienst herausgegebene Andachtsbox, jetzt in erweiterter Neuauflage, bietet dazu eine einfach zu handhabende Grundlage.

Die Box enthält je 20 Teilnehmer-Blätter für Andachten am Morgen, am Mittag und am Abend, für die Passionszeit, den Advent und zum Thema Kirche und Gemeinde. Ein Arbeitsheft zur Zurüstung und fünf Begleitbücher für Andachtsleitende sowie 20 A5-Plakate für die Bekanntmachung ergänzen den Inhalt.

Die Andachtsbox ist über den Webshop des Gemeindedienstes erhältlich: ekm-webshop.de/produkt/andachtsbox/. Für Besitzer der der "alten" Andachtsbox ist im Shop eine Ergänzungslieferung mit dem bisher nicht enthaltenen Material sowie einer neuen, größeren Box möglich.